Intercontact übersetzt für Thomas Sabo
Individueller Glanz für jeden Anlass
Der Name THOMAS SABO ist seit dem Jahr 1984 nicht mehr wegzudenken, wenn man an hochwertigen Silberschmuck und spektakuläre Designs denkt.
Sabo brillierte schnell auf dem Markt und konnte seine Kundschaft über die Jahrzehnte hinweg beachtlich vergrößern.
Nicht zuletzt die Einführung des eigenen Onlineshops führte zu einem größeren Ausbau der Marke und zu einem noch schnelleren Erfolg.
Das Schmuckunternehmen aus Lauf an der Pegnitz erweiterte sein Sortiment mit dem Wachstum und nahm neben Schmuck auch Uhren und Beauty-Produkte in seine Produktpalette auf. Nach dem Motto „Am Puls der Zeit“ orientiert sich der Schmuck-Designer in seinem Hauptatelier in Pegnitz heute an moderner Vielseitigkeit. Für jeden Anlass das passende Schmuckstück – das ist seine Devise.
Mit dem ersten Bestseller 1986, dem Ear Cuff, kam der große Durchbruch. Die erste Filiale wurde 1998 im Herzen von Frankfurt eröffnet und seitdem um rund 189 Ladenflächen erweitert. Weltbekannt wurde THOMAS SABO auch mit seiner Vielzahl an Charm-Anhängern, die es den KundInnen ermöglichen, ihr individuelles Charm-Armband zu kreieren. Der sogenannte Charm Club wurde ins Leben gerufen und führte schlagartig zur erfolgreichen, internationalen Expansion.
THOMAS SABO steht sinnbildlich für Vielseitigkeit, Kreativität, persönlichen Ausdruck. Und eröffnet den KundInnen eine neue oder auch stärkende Gestaltung des eigenen Selbst. Mit hochwertigem Sterlingsilber, handgeschliffenen Steinen und exotischen Materialmischungen verzaubert er die Kundschaft auf der ganzen Welt. Mit über 1.200 Mitarbeitern und der Präsenz in rund 70 Ländern ist THOMAS SABO als Selfmademan einer der erfolgreichsten Schmuckdesigner und Unternehmer.
Mehr zu Thomas Sabo erfahren Sie hier.Internationale Texte für THOMAS SABO Jewellery
Die Liebe zum Detail, hohe Qualität und Hochwertigkeit der verarbeiteten Materialien und seiner Schmuckstücke zeichnen THOMAS SABO aus. Und daher ist es nicht verwunderlich, dass die Sprache einen entscheidenden Beitrag zur Vermittlung dieser Mission darstellt - damit die KundInnen inspiriert und entspannt durch den Web-Auftritt und den Onlineshop in die Welt der Schmuckschätze reisen können.
Die jeweilige Muttersprache authentisch, inspirierend und hochwertig zu bedienen ist somit ein zusätzliches Qualitätssiegel - mit diesem Auftrag und Bewusstsein übersetzt intercontact translations für THOMAS SABO seit Anfang 2022 Marketingtexte, Werbekampagnen sowie Produktbeschreibungen, Newsletter und Pressemitteilungen.
Für intercontact, als Übersetzungs- und Textagentur, ist die Qualität des eigenen Wortes das oberste Gebot. So unterstützen wir gerne dabei, jede Zielgruppe im In- und Ausland zu erreichen und das ideale Einkaufs- und Markenerlebnis zu ermöglichen.