Paul Green: Die Schuhmarke mit
erstklassigen Übersetzungen für den
US-amerikanischen Markt

intercontact übersetzt für die Schuhmarke Paul Green

Paul Green steht für modische Damenschuhe mit außergewöhnlichem Tragekomfort und exklusiven Materialien. Das Unternehmen wurde 1988 in München gegründet. Die Paul Green GmbH beschäftigt rund 500 Mitarbeitende am Unternehmenssitz in Österreich in Mattsee bei Salzburg und in weiteren Produktionsstandorten in Kroatien und Bosnien. Jeder einzelne Schuh wird handwerklich verarbeitet, entwickelt und mit höchster Sorgfalt in Europa produziert. Die Damenschuhe sind im Fachhandel in Europa, den USA, Japan und Australien erhältlich. Außerdem werden die exklusiven Damenschuhe über den Paul Green Onlineshop vermarktet.

Paul Green und intercontact

Umweltbewusste und modische Schuhe von Paul Green

Paul Green ist fest davon überzeugt, dass es den Kundinnen nur dann gut geht, wenn auch die Umwelt geschützt wird. Daher verfolgt das Unternehmen eine ganzheitliche und nachhaltige Philosophie, die sich in allen Bereichen der Produktion widerspiegelt.

Die Damenschuhe werden ausschließlich in Europa produziert, um kurze Transportwege und Transparenz bei den Lieferanten zu gewährleisten. Die Materialien für die Schuhe stammen zu 90% aus europäischen Ländern wie Italien, Deutschland und Österreich. Das Unternehmen produziert die Schuhe nur auf Bestellung, um Überproduktion zu vermeiden und CO2-Emissionen zu reduzieren.

Weitere Informationen zum Unternehmen Paul Green finden Sie unter https://www.paulgreen-shop.de/

Premium-Marketingübersetzungen für nachhaltige Schuhmarke

Unser Übersetzungsbüro intercontact translations hat seit Oktober 2023 die sprachliche Betreuung des Onlineshops von Paul Green übernommen. Übersetzt werden Social Media Postings, Contentpläne, Pressetexte, Produktbeschreibungen und Magazintexte für Paul Green ins US-Englische.

Durch strenge Qualitätskontrollen stellt das erfahrene Team aus qualifizierten Mode- & Textil-Übersetzern sicher, dass jede Marketing-Übersetzung auch die passende Tonalität für die entsprechende Paul Green Zielgruppe enthält. Ziel ist es, die Marketingbotschaften authentisch für den amerikanischen Zielmarkt zu transkreieren. Dabei werden nicht nur Worte übertragen, sondern auch Emotionen und Intentionen.


Bildquellen :

Schritt für Schritt

So bringt das intercontact-Team Ihr Sprachprojekt zum Erfolg

01
Anfrage
02
Angebot
03
Auftrag
04
Sprachdienstleistung
05
Qualitätsprüfung
06
Finalisierung
07
Lieferung
08
Endkontrolle
Zusammenarbeit mit unserem Übersetzungsbüro
Zusammenarbeit

Wir helfen Ihnen gerne

Persönliche Beratung gehört zur DNA des Übersetzungsbüros intercontact. Ein Online-Übersetzungsbüro sind wir deshalb nicht, obwohl wir dieselbe Schnelligkeit und denselben Grad an Digitalisierung bieten. Wir sind persönlich, telefonisch, per E-Mail oder im Online-Meeting für Sie da und freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme. Gerne besprechen wir gemeinsam Ihre Fragen zur Übersetzung von Texten und Dokumenten und erstellen Ihnen ein individuelles Angebot.

Jetzt beraten lassen