intercontact übersetzt für Beauty-Shop NICHE-BEAUTY.COM
Im Jahr 2011 wurde das Onlineportal NICHE-BEAUTY.COM in Hamburg mit einer klaren Mission gegründet: „Strictly Selective — Strictly Luxury“. Seitdem hat sich das Unternehmen zu einem führenden Anbieter im Bereich luxuriöser Beauty-Trends entwickelt und bereits über 1 Million Kundinnen und Kunden in mehr als 100 Ländern begeistert.
Einzigartige Produktinnovationen und Nachhaltigkeit
Das Herzstück von Niche Beauty ist die strenge Auswahl der Produkte, die im Onlineshop angeboten werden. Getreu dem Motto „Strictly Selective — Strictly Luxury“ werden ausschließlich Kosmetikmarken präsentiert, die Niche Beauty durch ihre Qualität, ihre innovativen Ansätze und die Wirksamkeit ihrer Produkte überzeugen. Dabei spielt nicht nur die Marke selbst eine Rolle, sondern auch deren Geschichte und Philosophie.
Ein besonderes Augenmerk legt Niche Beauty auf Nachhaltigkeit und Verträglichkeit. Das Onlineportal setzt auf ausgewählte Inhaltsstoffe, die sowohl effektiv als auch gut verträglich sind.
Exklusive Markenvielfalt für internationale Kundschaft
Niche Beauty bietet eine exklusive Palette an internationalen Marken an – von bewährten, renommierten Marken bis hin zu einzigartigen Nischenmarken, die zuvor nur Insidern bekannt waren. Das Sortiment umfasst alles von Hautpflege über Make-up bis hin zu Düften und bietet somit für jeden Beauty-Liebhaber etwas Besonderes.
Internationale Reichweite durch mehrsprachige Kommunikation
Seit 2022 arbeitet intercontact translations mit Niche Beauty zusammen und optimiert die Kommunikationsstrategie des Beauty-Portals. Im Rahmen dieser Zusammenarbeit übersetzt intercontact nicht nur Newsletter, sondern auch eine Vielzahl weiterer Texte für den Onlineshop. Dazu gehören automatisierte Nachrichten, Textbausteine für die Kundenkommunikation sowie essenzielle Shoptexte wie Kontaktinformationen, FAQs und Retoureninfos.
intercontact translations bietet Niche Beauty professionelle Kosmetik-Übersetzungen in mehrere europäische Sprachen an. Es werden Übersetzungen ins Französische, Niederländische, Italienische und Spanische sowie bei ausgewählten Projekten zudem ins Polnische und Portugiesische realisiert. Seit dem vergangenen Jahr erfolgen auch Übersetzungen ins Griechische, die es Niche Beauty ermöglichen, eine noch breitere Zielgruppe anzusprechen und die internationale Reichweite zu erhöhen.
Gute Sichtbarkeit durch SEO-Übersetzung
Neben der sprachlichen Anpassung kümmert sich intercontact translations um die Suchmaschinenoptimierung (SEO) und führt umfassende mehrsprachige SEO-Recherchen durch. So wird sichergestellt, dass die Inhalte von Niche Beauty sowohl ansprechend sind als auch optimal in Suchmaschinen platziert werden. Dies umfasst sowohl den Onlineshop als auch monatliche SEO-Projekte, bei denen gezielt Strategien entwickelt werden, um die Sichtbarkeit und Reichweite der Marke zu erhöhen.
intercontact versteht sich nicht nur als Dienstleister, sondern als strategischer Partner, der dazu beiträgt, die Markenbotschaft von Niche Beauty klar und effektiv zu kommunizieren.
Hier geht es zum Online-Portal Niche Beauty: https://www.niche-beauty.com/de-de/
Jetzt die Reichweite Ihres Onlineshops mit Übersetzungen steigern: