Übersetzung von Texten für das Modeunternehmen comma
Modern – Feminin – Anspruchsvoll
Ob Businesslook, Casual-Style oder Glamour-Event – das internationale Fashion- und Lifestyle-Unternehmen comma begeistert mit hinreißend femininer Mode, die zu jedem Anlass passt. Das Unternehmen wurde im Jahre 1993 als Tochtergesellschaft der s.Oliver Bernd Freier GmbH & Co. KG gegründet und ist seit 2009 eine eigene Firma innerhalb der s.Oliver Group.
Unter den Marken comma und comma casual identity bietet das Fashion-Unternehmen jedes Jahr zwölf topaktuelle Modekollektionen für anspruchsvolle Frauen an. Als Lizenzprodukte sind auch Düfte und Schuhe erhältlich.
Die Modemarke comma setzt auf moderne, anspruchsvolle und feminine Styles für jede Gelegenheit, die sich selbstbewusst, positiv und urban präsentieren. Liebevolle Details, aufwändige Applikationen und raffinierte Schnitte stehen ebenso im Mittelpunkt wie die Vielfalt an ausdrucksstarken Farben und Prints. comma casual identity steht hingegen für lässige, individuelle Looks, die immer im Trend liegen und sich vielseitig kombinieren lassen. Die selbstbewussten Casual-Designs überzeugen mit hoher Qualität, perfekter Passform und sorgfältiger Verarbeitung. So bietet comma casual identity legere Everyday-Styles für coole Frauen, die sich wohlfühlen und dennoch ein echtes Fashion-Statement setzen wollen.
Seit 2009 hat das Unternehmen seinen Sitz in Rottendorf. Der im selben Jahr für Deutschland und Österreich gelaunchte Fashion-Onlineshop ermöglicht es trendbewussten Frauen, die neuesten Styles nun auch rund um die Uhr zu shoppen.
Weitere Informationen zum Modeunternehmen comma sowie den comma Onlineshop finden Sie unter https://www.comma-store.de/
Stil-Vielfalt in allen Sprachen für comma von intercontact translations
Seit 2015 übersetzt intercontact auf regelmäßiger Basis Produkttexte und Newsletter für den comma Onlineshop. intercontact sorgt für ansprechende Mailings, Pressetexte sowie Beiträge zu Events und PR-Aktionen in englischer, französischer und niederländischer Sprache und setzt das internationale Fashion- und Lifestyle-Unternehmen in diesen Ländern in Szene.