Fashion und Lifestyle seit 40 Jahren
Die GERRY WEBER International AG wurde im Jahre 1973 von Gerhard Weber und Udo Hardieck gegründet und hat ihren Unternehmenssitz in Halle (Westfalen). Weltweit verfügt GERRY WEBER über 500 eigene Stores in mehr
als 60 Ländern und zählt damit zu einem der bekanntesten Mode- und Lifestyleunternehmen im Bereich Damenbekleidung.
Das Markenportfolio GERRY WEBER, TAIFUN und SAMOON bietet der trendbewussten Kundin qualitativ hochwertige Bekleidung und passende Accessoires, die sowohl lokal als auch in den Marken-Onlineshops in sechs Ländern erhältlich sind.
Die Marke GERRY WEBER steht für Mode, die chic, feminin und inspirierend ist sowie einen hohen Anspruch an Qualität und eine optimale Passform legt. Die Mode von GERRY WEBER spricht die moderne, lebenslustige, intelligente und selbstbewusste Frau an.
Die Marke TAIFUN zeigt urbane Styles mit femininen Silhouetten für trendbewusste Frauen. Wertvolle Materialien und moderne Schnitte unterstreichen die individuellen Designs.
Die Marke SAMOON bietet selbstbewusste Lifestyle-Mode für modische Plus Size Größen, steht für ein positives Körpergefühl und setzt feminine Rundungen lässig und selbstbewusst in Szene. Topaktuelle Schnitte, hochwertige Materialien und ausgefeilte Passformen signalisieren „Beauty has no size“.
Das Sponsoring der GERRY WEBER OPEN (seit 2019 NOVENTI OPEN), ein seit 1993 jährlich stattfindendes Tennisturnier, festigten den internationalen Ruf des Unternehmens. Zudem war das Unternehmen Sponsor für den Handballverein TBV Lemgo und in zwei Folgesaisons Trikot-Sponsor für den Fußballverein Arminia Bielefeld.
Weitere Informationen zu GERRY WEBER sowie den GERRY WEBER Onlineshop finden Sie unter https://www.gerryweber.com/
Übersetzungen für den GERRY WEBER Onlineshop von intercontact
Die Zusammenarbeit von intercontact und GERRY WEBER besteht seit 2014. Ob Website-Content, Newsletter oder Produktbeschreibungen die muttersprachlichen und modeaffinen Übersetzer von intercontact unterstützen den internationalen Modekonzern durch Übersetzungen für den niederländischen, englischen und polnischen GERRY WEBER Onlineshop. Dabei greifen automatisierte Prozesse, so dass sowohl Produkttexte als auch redaktionellen Texte zeitgleich in alle Sprachen online gehen können. Elementar dafür sind landestypische Ansprachen und überzeugende Texte, die den Geist der Marke in jeder Sprache optimal widerspiegeln.