Marc Cain x Intercontact translations
Erfolgreiche internationale Fashion-Auftritte
Seit 2014 übersetzt intercontact für das erfolgreiche Modeunternehmen Marc Cain. Wichtige Sprachen für Marc Cain sind Englisch, Französisch, Niederländisch, Russisch und Chinesisch. Für die Fachhandelsgeschäfte in über 60 Ländern werden Visual Merchandising Guides zur erfolgreichen Warenpräsentation pro Land benötigt. Shopkonzepte und Schaufensterdekorationen sind dafür wichtige Bausteine, die einheitlich gehalten und daher in allen relevanten Sprachen verständlich kommuniziert werden müssen. Intercontact sorgt mit ausgewählten muttersprachlichen Übersetzern dafür, dass die Marc Cain Firmenphilosophie in jedem Land verständlich kommuniziert wird.
Mode, die immer ein bisschen anders ist
Marc Cain ist ein international erfolgreiches Modeunternehmen, das 1973 von Helmut Schlotterer gegründet wurde. Vom Stammsitz Bodelshausen aus betreut das Unternehmen die Marc Cain Stores und Shop-in-Stores sowie weitere Fachhandelsgeschäfte in über 60 Ländern. Marc Cain steht für Damenmode im gehobenen Genre.
Seit 45 Jahren bleibt die Marke Marc Cain ihrer DNA treu. Einzigartige Strickdesigns, außergewöhnliche Prints und strahlende Farben inszenieren eine moderne, selbstbewusste Frau. Materialien in hochwertiger Qualität kreieren einzigartige Lieblingsteile mit außergewöhnlichem Tragekomfort.
Marc Cain verbindet den Sinn für Ästhetik und Kunst mit Lässigkeit, innovativem Denken und Exklusivität. Mode, die immer ein bisschen anders ist und doch immer sie selbst. Hier erfahren Sie mehr zu Marc Cain.