FRUIT OF THE LOOM – Marketing-Übersetzungen von intercontact
Seit dem 26.11.2020 verlässt sich Fruit of the Loom, eine der traditionsreichsten Marken der Welt, bei der Übersetzung seiner Texte auf intercontact translations:
intercontact übersetzt für Fruit of the Loom Produktbeschreibungen, Marketingtexte, Kollektionsberichte, Webbanner und Pressemitteilungen. Alle Intercontact Muttersprachler sind Fachübersetzer für die Mode- und Textilbranche und wissen genau, wie die farbenfrohen T-Shirts, Fleece, Unterwäsche und die Bekleidung für Verbraucher aller Altersgruppen in den jeweiligen Landessprachen richtig zu lokalisieren sind. Intercontact sorgt für gute E-Commerce Übersetzungen, die das Fundament für global verkaufende Mode-Onlineshops darstellen.
Folgende Sprachkombinationen werden von intercontact translations für Fruit of the Loom angeboten:
Englisch – Deutsch
Englisch – Französisch
Englisch – Italienisch
Englisch – Polnisch
Englisch – Spanisch
Deutsch – Englisch
Deutsch – Französisch
Deutsch – Spanisch
Deutsch – Italienisch
Deutsch – Polnisch
Die Marke Fruit of the Loom wurde – noch vor der Erfindung von Glühbirnen, Autos und Telefonen! – im Jahr 1871 beim Patent-
und Markenamt der Vereinigten Staaten eingetragen.
Die Tochter des Einzelhändlers Rufus Skeel brachte an die Fruit-of-the-Loom-Produkte ihre selbst gemalten Äpfel an, was den Verkauf steigerte, sodass der Apfel fortan im Logo verwendet wurde. Auf der World Columbian Exposition, der Weltausstellung im Jahr 1893, wurde das traditionsreiche von Früchten bestehende Logo offiziell eingeführt. Bis heute ist das Logo mit dem roten Apfel wichtiger Bestandteil der Fruit of the Loom Corporate Identity.
Das Unternehmen stellt aktuell Oberbekleidung als Imprint- und Retail-Variante her. Weiterhin enthält die Retail-Linie ein Unterwäsche-Programm für Herren.
Hier geht es zum Fruit of the Loom Onlineshop: https://www.fruitoftheloom.eu/de/
Profitieren auch Sie von erfahrenen Marketing-Übersetzern und erhöhen Sie durch Übersetzungen Ihren Erfolg im Fashion E-Commerce. Schöpfen Sie mit einer Marketing-Übersetzung das Potential der grenzüberschreitenden Kommunikation aus!
Quellen (Text):
https://www.fruitoftheloom.eu/de/
https://de.wikipedia.org/wiki/Fruit_of_the_Loom