BREUNINGER: Fashion, Accessoires, Schuhe sowie Beauty, Sport und Home & Living
Das Traditionsunternehmen Breuninger wurde 1881 von Eduard Breuninger in Stuttgart gegründet. Was als kleines Kaufhaus begann, ist heute einer der führenden Fashion- und Lifestyle-Retailer in Deutschland. Breuninger steht für exklusive Mode, hochwertige Accessoires und ein anspruchsvolles Einkaufserlebnis. Mit der kontinuierlichen Erweiterung seiner Produkt- und Markenwelt sowie innovativen Konzepten hat sich Breuninger sowohl stationär als auch im Online-Bereich sehr gut positioniert.
Der Schritt in die digitale Welt erfolgte im Jahr 2008 mit dem Launch des Breuninger Onlineshops. Heute können Kundinnen und Kunden in ganz Deutschland und in mehreren europäischen Ländern die große Auswahl an Premium- und Luxusmarken bequem online entdecken.
Breuninger setzt auf eine enge Verbindung von traditioneller Kaufhauskultur und innovativer Digitalisierung. Der Onlineshop ist längst ein Bestandteil der internationalen Wachstumsstrategie.
Für eine erfolgreiche Kommunikation und den Ausbau der Marke auf globaler Ebene ist eine fachspezifische sowie kulturell angepasste Übersetzung des Fashion-Contents essenziell.
Professionelle Mode-Übersetzungen von intercontact translations
Im Rahmen der internationalen Expansion und und einer durchdachten Content-Strategie vertraut Breuninger auf intercontact translations. Unsere Linguisten fertigen Übersetzung aus dem Deutschen ins Englische mit dem Ziel, eine einheitliche und zielgruppengerechte Ansprache in beiden Sprachräumen zu ermöglichen. Intercontact übersetzt für Breuninger Magazintexte, Weihnachtskampagnen, Websitetexte sowie Produktbeschreibungen.
Weitere Informationen zur Geschichte und Philosophie von Breuninger finden Sie unter breuninger.com.