Ein Flyer (dt. Flugblatt, Handzettel) ist ein nicht periodisch erscheinendes Druck- oder digitales Erzeugnis, das als Werbemittel viele verschiedene Formate haben kann. Flyer bieten sich zur Verteilung an Lauf- oder Online-Kundschaft an, denn so erreicht man auch diejenigen, die in Eile sind und keine Zeit für ein Gespräch oder das Lesen umfangreicherer Materialien haben.

Um Ihre Kunden nicht unnötig mit umfangreichen Printmedien aufzuhalten, können Sie einen Flyer anbieten. So erhalten Ihre Kunden die wichtigsten Informationen über Ihr Angebot oder Ihre Dienstleistung und ein Gespräch oder umfangreiche Broschüren sind in einem ersten Schritt nicht notwendig.

Viele Kunden, die sich gerne persönlich beraten lassen, können sich über einen Flyer anschließend zusammenfassend über Ihre Leistungen oder Angeboten informieren.

Der größte Vorteil eines Flyers, ganz gleich ob in gedruckter oder digitaler Form, ist seine Einfachheit. Die Kunden sehen das Wichtigste auf einen Blick. Klare Strukturen, ansprechendes Design, hervorgehobene Headlines und Schlagwörter sowie anschauliche Grafiken und ein harmonisches Gesamtbild machen einen guten und einprägsamen Flyer aus.

Mehrsprachige Flyer für internationalen Erfolg

Neben dem Layout zählt natürlich auch der Inhalt und die Message Ihres Flyers. Sie möchten mit Ihrem Text Ihre Zielgruppe erreichen und diese mit wenigen Worten von Ihrem Angebot überzeugen. Dabei ist es mehr als hinderlich, wenn Sie falsch verstanden werden oder versehentlich den falschen Ton anschlagen. Wenn Sie Flyer einsetzen, sprechen Sie viele unterschiedliche Menschen an, die aus aller Welt kommen können. Um alle potenziellen Kunden und Zielmärkte zu erreichen, sollten Sie Ihre Flyer deshalb in die Sprachen Ihrer Zielmärkte übersetzen lassen.

Bei intercontact werden Sie dabei von muttersprachlichen Übersetzern unterstützt, die sich nicht nur mit der jeweiligen Sprache und den landestypischen Redewendungen auskennen, sondern auch mit der dazugehörigen Kultur. Für einen erfolgreichen Flyer sollten Sie also die verschiedenen Sprachen Ihrer Zielgruppe bedienen.

Übersetzte Flyer sind Werbemittel, die Ihnen zu internationalem Erfolg und einer größeren Zielgruppe verhelfen können. Da Flyer einen kleinen Umfang haben und ohne großen Aufwand zu erstellen sind, bietet sich die Übersetzung in mehrere Sprachen an und ist gleichzeitig ein Zeichen von Professionalität und Vertrauenswürdigkeit.

 

Kostenloser Newsletter

Spannende Insights und
Rabattaktionen exklusiv für Sie