Übersetzungsmanagement leichtgemacht
Ordern und verwalten Sie Ihren Übersetzungsbedarf schnell, intuitiv und effizient über unsere Kundenplattform InterTMS.
InterTMS ist ein von intercontact entwickeltes Translation-Management-System, das es Kunden ermöglicht, Aufträge und Anfragen an intercontact zu platzieren, zu verwalten und nachzuverfolgen. Auswertungen zu Umsatz und Volumina erhöhen die Transparenz und automatisierte Jobs über die REST API werden im InterTMS abgebildet. Rechnungen sind jederzeit einsehbar und stehen zum Download bereit.
Transparente Übersetzungsabläufe
Mit der Online-Plattform InterTMS bietet intercontact translations transparente Abläufe bei allen Übersetzungsprojekten. Ganz gleich, wie viele Sprachen oder Projekte Sie einbinden möchten:
- Browserbasierte Plattform
- Differenzierte Rechtevergabe
- Auswertungen und Statistiken
- Upload von Text- und Infomaterial
- Nachverfolgung Auftragsstatus
- Abbildung von API-Prozessen
- Kurztexte über Eingabefeld ordern
- Viele Kurztexte - ein Auftrag
- Download Rechnungen/Angebote
- Einbindung externer Human Resources
Top-Leistung jederzeit im Zugriff
Egal wer in Ihrem Unternehmen einen Übersetzungsauftrag platziert oder über welche Schnittstelle Ihr PIM mit uns kommuniziert: Über die InterTMS-Plattform behalten Sie den Überblick und können alle Aufträge, Kosten und Liefertermine für Ihren Übersetzungsbedarf koordinieren.
Da unser Translation-Management-System komplett inhouse entwickelt wurde, ermöglicht es uns, Kundenwünsche flexibel zu berücksichtigen und umzusetzen.